Frankfurt am Main

Kategorie
Öffentliche Veranstaltung
Datum
2017-01-08 12:00
Veranstaltungsort
Diesterwegpl. 51, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Neujahrsparty mit Tanzfläche! Wer den Kult um die Gypsys und den Südbahnhof kennt, weiß was ihn erwartet: Virtuose Musiker auf höchstem Niveau, die aktuelle Chart-Breaker, Soulklassiker aber auch funkelnde Oldies auf die Bühne bringen – die Mischung macht eben den Sound aus Frankfurt aus. Für all Jene, die noch nicht auf den Geschmack der unverwechselbaren Location im Frankfurter Süden kommen konnten, wird es jetzt allerhöchste Zeit, die Top-Location samt leckerer gutbürgerlicher Küche zu inspizieren.

Eintritt: Vvk. 16 € plus Vvk.-Gebühr / Tageskasse 18 €

Kinder haben an den Sonntagen freien Eintritt!

 
 

Alle Daten

  • 2017-01-08 12:00

Powered by iCagenda

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung:

Michael Kercher
06102 – 7996 50 (Tel)
mkercher@gypsys.de

Weitere Profile

Nächste Gigs