Gäste


Liebe Gypsys,

 

vielen Dank für euren tollen Einsatz auf der After-Work Jubiläumsparty von Infraserf am Montag den 19 Juni! Ihr habt alle mit euer Professionalität und euer sensationellen Musik begeistert und damit eine tolle Stimmung kreiert.

 

Hier ein paar Kommentare von verzückten Mitarbeitern:

"Es war eine sehr schöne und gelungene Feier. Vor allem die Location und die Live Band waren toll. Alle die nicht da gewesen waren haben etwas verpasst."

"Es war wirklich eine sehr schöne Feier. Die Musik, die Location, das Essen und auch der Shuttle Service waren vorbildlich."

"Na, da wünscht man sich doch noch viele so schöne Geburtstage! Vielen Dank für das gelungene Fest. Ich kann mich nur anschließen: Die Location und die Band waren toll!"

Montag, 26. Juni 2017 10:24

Hi Michael, hey Gypsys,

ein absolut toller Abend in Heusenstamm. Ein musikalisches Feuerwerk der Sonderklasse. Whow! Und als dann doch noch die - bereits abgesagten - Feuerwerks-Raketen den Himmel hell erböllerten, war´s mehr als ein magischer Moment.

Und am Schluss das drum-solo: rund, superläufig, technisch - aber vor allem - emotional einfühlsam gespielt. Einfach Klasse, dass man da zusehen durfte, dass man das alles spüren durfte.

Dankeschön und nochmal: ein absolut toller Abend.

Pippo vom VORHANG AUF 

Montag, 22. Mai 2017 14:34
Sascha Bornhütter

Lieber Michael, liebe Gypsys,

ein wunderbarer Open-Air-Mai-Abend im sommerlichen Heusenstamm. Ihr habt den Bahnhofsplatz gepackt und grandios gerockt. Ihr habt das Fest zum Fest gemacht. Wahnsinns-Atmosphäre und einfach, wie immer, echte geile Musik.

 

Herzliche Grüße,

Alexander Sascha Bornhütter

Montag, 22. Mai 2017 09:43
Mathias

Liebe Gypsys, Lieber Micha,

 

ganz herzlichen Dank für eure Zeit hier bei uns auf Fuerteventura. Ihr habt uns und unsere Gäste sensationell Unterhalten. Es war eine Ohrenweide...

Bis demnächst euer Mathias

Stellvertretender Clubdirektor

www.robinson.de

 

Freitag, 05. Mai 2017 09:07
Stein

Liebe Gypys, vielen Dank für einen tollen Abend! Das war ein gelungener Start in den 1.Mai...Ihr schafft es innerhalb von wenigen Minuten das Publikum auf die Tanzfläsche zu holen. Wahnsinnig tolle Stimmung. Ihr seid einfach die Besten!

Liebe Grüße

Geli
Havas Media

Mittwoch, 03. Mai 2017 06:44
Michael H.

Hallo Gypsys,

es hat super Spaß gemacht, Euch zuzuhören und auf Eure Musik in den Mai zu tanzen. Ihr wart wie immer großartig und versteht es, das Publikum mitzureißen.

LG

Michael Hess

 

 

Dienstag, 02. Mai 2017 20:59
Andreas Wittmann

Liebe Gypsys, wieder einmal habt ihr unser Publikum verzaubert. Es ist immer wieder schön mit euch gemeinsam zu arbeiten und unseren Gästen einen wahnsinnig professionelle Band zu präsentieren. Ihr seid wirklich unglaublich. Dankeschön!!!

LG Andreas

Clubdirektor Esquinzo Playa

Dienstag, 02. Mai 2017 11:10

WOW WOW WOW... 
Das große Osterspektakel mit euch ging leider wieder zu Ende. Im Namen der Direktion, des gesamten Esquinzo Teams sowie allen Gästen sagen wir Muchas Gracias für die vielen tollen Auftritte und Gänsehautmomente die ihr bei uns geschaffen habt. Professionell, unkompliziert und vorallem Vielseitigkeit zeigt Ihr und genau deswegen haben wir euch immer wieder gern bei uns!! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Sonne.

Timi und Team

http://www.robinson.com

 

Mittwoch, 26. April 2017 09:24
Helmut Lipp

Hallo Super Truppe; das war wieder Mal ein Hammer am Sonntag im Südbahnhof. Überragend das Solo vom "alten Mann Michael". Einfach ein super Sonntag.

Helmut Lipp

www.as5.de

 

Dienstag, 25. April 2017 13:59
Tina Günther

Liebe Gypsys,

ihr seid klasse und immer gern gesehen und gehört im ROBINSON Club Esquinzo Playa.

Vielen Dank für eure großartige, musikalische Unterstützung über die Ostertage

Keep on rockin´ !

Tina von der Direktionassistenz

 

Montag, 24. April 2017 15:58
Monika

23. April  Südbahnhof - es war  - wie immer ein großartiges Erlebnis - DANKE, Monika

www.frankfurt-university.de

Kommunikation

Montag, 24. April 2017 07:28
Jana. Kaiser

Hallo Gypsys,

wir waren dabei und es war einfach genial. Vielen Dank für die sensationell tolle Musik und den tollen Abend. Habe schon lange nicht mehr so viel getanzt.

Jana und Thomas 

Dienstag, 21. März 2017 19:23
Peter Hoefling

Unsere Feier am 18.3.2017 im Treffer stand unter dem Motto: Zeit, dass sich was dreht“.

Mit der Musik von euch hat das perfekt geklappt. Alle Gäste haben sich auf der Tanzfläche gedreht.

Ihr wart wie immer ein Garant für tolle Musik und tolle Stimmung.

Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt von euch.

Iris und Pit

Montag, 20. März 2017 15:32
Petra

(Anti-)Faschingssonntag im Treffer? Ein MUSS! Wie immer: Super-Musik, die einem kaum auf der Stelle hält, immer mal wieder ein Stück, das ich von euch noch nicht gehört habe und alte Ohrwürmer. Genial. Wir haben fröhlich den Rückweg angetreten und uns geschworen auch euer nächstes Konzert nicht zu verpassen.

Aber auch nicht unwichtig: ihr zieht ein super nettes Publikum an und der Treffer mit seinen Leuten (!) ist einfach eine klasse Location.

Petra

www.hr.de

 

Montag, 06. März 2017 14:08
Nicola

Chapeau - Respekt - what else can I say - eure Performance war mal wieder m e g a! Eure Energie, die Stimmung, die Ausgewogenheit zwischen Altbewährtem und Neuem - einfach Klasse. Vielen Dank für einen krönenden Abschluss des diesjährigen Faschings... Herzlichst Nicola

www.de.ey.com

 

Montag, 06. März 2017 12:15
Holger

Lieber Micha, liebe Gypsys,

es gibt Traditionen, die DARF man einfach nicht verpassen - hierzu gehören eure Auftritte am Faschings-WE im Treffer ganz weit vorne dazu!!! Wie immer - rappelvoller Laden - wahnsinnig geile Partystimmung - unglaublich starke Bühnenperformance von euch allen - rockige Rhythmen - überspringender Funken - Gänsehaut pur...

Allerbesten Dank für die Spitzenparty und bis allerspätestens beim open-doors!

Herzlichst

Holger

www.uni-frankfurt.campusservice.de

 

 

Freitag, 03. März 2017 09:32
Thomas

Das war mal wieder Fasching und Antifasching was begeistern konnte. Mitreißende Titel, virtuos dargeboten, darüber hinaus immer eine sympathische, humorvolle und entspannte Stimmung. Unterhaltung auf höchstem Niveau, vielen Dank!

Thomas

Donnerstag, 02. März 2017 15:39
Dechi

Liebe Band,

herzlichen Dank für den tollen Abend im Treffpunkt am Montag. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht auf Eure Musik zu tanzen und höchsten Respekt für Eure Durchhaltevermögen.

Kleiner Dialog zwischen zwei Gästen einen Tag später: "Na wie lage habe die Gypsys gestern denn noch gespielt? Sicher nicht bis 0 Uhr, oder" - Antwort: "Nein" - "Das habe ich mir gedacht. Ist ja der 3. Auftrittstag gewesen!" - "Nein, Du hast mich falsch verstanden. Sie haben Stimmung gemacht bis 1 Uhr und hatten selbst viel Spaß dabei!"

Ihr seid Spitze!

Andrea

www.ubs.de

 

 

 

 

Donnerstag, 02. März 2017 09:20
Michael

Es war – wie immer – super! Falsch, es war noch besser als super, obwohl mir dazu der Superlativ gerade fehlt Woran lag es? An den neuen Stücken und deren Interpretation durch 5 großartige Musiker, insbesondere "Human" war ein Wahnsinn. 

Wir hatten dieses Mal „Frischlinge“ mit zu Euch genommen, die wie wir auch total begeistert von Euch waren!

Wir freuen uns auf das nächste Mal mit Euch.

Michael Hess

www.allianz.de

 

Mittwoch, 01. März 2017 21:26
Bärbel

Hallo liebe Gypsys,

Eure Antifaschings-Party am Sonntag war wieder genial!!! Bei Enas "Skyfall" bekam man Gänsehaut; "Human" habe ich von Euch das erste Mal gehört, einfach klasse. Ich freue mich jetzt schon auf die Open Doors.

LG Bärbel

http://www.managementcircle.de

 

Mittwoch, 01. März 2017 20:18
Sarah

Hut ab! 

Es gibt songs, die man im Radio manchmal nicht mehr hören kann. Ihr habt aber die Gabe, der Musik wieder einen derartigen impact zu verleihen, dass sich einem vor Gänsehaut die Nackenhaare hochstellen!

Aktuelle Hits...Adele...allein "Human" habt ihr gesanglich und instrumentell mit einer solchen Wucht performt und uns damit berührt wie es das Original in keiner Weise geschafft hat. Ein Zeichen, dass ihr euch getrost an alles ran trauen könnt... Bitte mehr davon!

Waren "schon" länger nicht mehr bei den Gypsys, der frische Wind steht euch aufjeden Fall gut! Da wird man doch gerne "rückfällig"... ;-)

Sehr sehr empfehlenswert!

Sarah

Dienstag, 28. Februar 2017 22:01
Dominik

Hallo Gypsys,

Jetzt habe ich schon wirklich viele Konzerte von euch gesehen und erwische mich selbst dabei, wie ich eure Musikalität und euer Können jedes Mal erneut bewundere. Hut ab. Auch vor der Gesamtheit und der Komplexität der Stücke, die nicht nur irgendwie gecovert sind, sondern so nah am Original gespielt sind, dass keinerlei Groove oder Authentizität verloren geht. Gestern beim Konzert im Treffer (Kult!Location) habt ihr mir nicht nur die Gänsehaut auf die Arme gezaubert sondern auch in einigen Momenten meinen Mundwinkel nach unten klappen lassen. Was im Radio bereits tot gespielt wurde habt ihr mit einer Art Magie versetzt, Sänger Bäumchen war in einer tierischen Verfassung und ich weiß seit gestern wieder, warum ich einst sagte, er sei einer meiner absoluter Top-Sänger - gestern sprachen wir aber über Weltniveau, unumstritten! Lebensfreude pur versprühte Keyboarder Martin, der nicht nur die Musik bis tief ins Mark und Bein fühlte, sondern diese zelebrierte, mit Witz und Charme – gebt dem Mann einen Spot und ein Podest! Das ist Feuerwerk pur! Ena ließ einmal mehr die gute Adele wieder schwach aussehen und Cord ist am Bass einfach ein Fundament, cool und besonnen. Das Drumsolo war etwas ganz Besonderes, einem sehr guten, alten Freund gewidmet. Nicht viele im Raum haben verstanden, was das auf sich hat, ich fand es aber großartig und vor allem extrem gut gespielt. Nochmals, Hut ab!

Dominik

Montag, 27. Februar 2017 12:33
Katja

Hi Gypsys,

bin mir nicht sicher, ob ich jemals Sonntag mittags gepflegt abgerockt habe, aber bei Euch war das gut und richtig! Also vielen Dank für den außergewöhnlichen Vormittag und weiterhin viel Spaß! Übrigens könntet Ihr Ena ruhig "mehr Stimme" geben, mir waren ihre Einsätze zu leise, dabei sorgen doch gerade die für viel Gänsehaut.

Katja

Montag, 23. Januar 2017 10:13
Günter Doll

Hallo Michael,

vielen Dank an dich, die Band und Keith Sanders für den tollen Start

ins neue Jahr im Südbahnhof. Tolle Stimmung, perfekte Musik ergänzt

durch ohnehin unvergleichliche Atmosphäre dieser Location. Glückwunsch

auch an Tommy Schlegel für sein glückliches Händchen. 

Liebe Grüße

Günter Doll

Offenbacher Kultur Ikone

 

Dienstag, 17. Januar 2017 09:57
Silke

Liebe Gypsys,

das war einfach genial gestern. Wir haben 4 Stunden durchgetanzt...Vielen Dank für die tolle Musik, die generationsübergreifend gute Laune macht.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert und wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg in 2017.

Liebe Grüße von Silke und Martin

http://www.ffr.de

 

 

Montag, 09. Januar 2017 10:08
Geli

Liebe Gypsys,

ich möchte Euch auf diesem Weg nochmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Es war soooooooooooo super gestern. Was für eine Stimmung. Ich bin immer wieder aufs Neue von Euch begeistert.

Ihr schafft es innerhalb weniger Minuten den Saal toben zu lassen ... Klasse!! Weiter so!

Liebe Grüße

Geli

www.havasmedia.com

 

Montag, 09. Januar 2017 07:49
Oliver Gernand

Liebe Gypsys,

ein geniales Konzert heute im Südbahnhof. Ich hatte viele Freunde aus dem platten Umland mit, die Euch noch nie gehört und gesehen hatten, zum Teil selbst Musiker, und die waren alle begeistert. Selten so ne volle Tanzfläche gesehen ! Die Qualität Eures Live-Sounds ist beneidenswert. Ihr schafft es sogar, den einen oder anderen Song besser klingen zu lassen als das Original !

Ich wünsche Euch für 2017 viel Gesundheit für Euch alle und viele tolle Gigs, die genauso schön sind wie der heutige! (besser als heute kann ich mir nicht vorstellen )

Viele Grüße, OG

www.morganstanley.com

 

Sonntag, 08. Januar 2017 20:18
Sven Kuhn

Vielen Dank für den tollen Start ins neue Jahr! Ihr habt das Bürgerhaus in Sprendlingen wieder so richtig gerockt und von Anfang an für eine volle Tanzfläche gesorgt.

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr und sind schon gespannt, mit welchen neuen Projekten ihr uns dieses Jahr überraschen werded.

Viele Grüße

Sven und Beate

Dienstag, 03. Januar 2017 09:17

Lieber Michael, liebe Gypsys!

Nochmals ein frohes Neues Jahr für euch - und vielen Dank für ein Wahnsinnskonzert in der Silvesternacht in Sprendlingen!!!

Das war ja nun wirklich nicht mein erster Gypsys-Gig... und immer wenn ich denke, ich hätte euer längstes Set dann mal gesehen, legt ihr doch nochmal einen drauf! Lass mal kurz rechnen: von halbneun bis halbdrei volles Rohr… selbst wenn wir 4 ca. halbstündige Pausen abziehen… macht das dann rund 4h Nettospielzeit!!! Wahnsinn…

Und trotzdem bis zur letzten Zugabe top Engagement und Qualität - das nenne ich professionell!!! Macht weiter so...

Beste Grüße

Bernd

 

Montag, 02. Januar 2017 21:41

Die Kameha Suite ist eine Gastronomie-Eventlocation in Frankfurt und neben dem regulären A la Carte Restaurant- und Barbetrieb sind wir auf kleine und große Privat- und Firmenveranstaltungen ausgerichtet. Am 2.12. hatten wir einen Kundenevent mit über 300 Personen, bei der die Gypsys als Live Band gespielt und mit ihrem Auftritt für eine Wahnsinnsstimmung gesorgt haben. Die Tanzfläche war mega voll. Am besten hat mir als Schlagzeugerin (noch in der Ausbildung!) natürlich das Riesen Drumset mit eigener Bühne von Michael Kercher gefallen, was wir so in der Vergangenheit noch nie aufgebaut hatten (und wir haben viele Veranstaltungen mit Live Bands!!!). Das Besondere ist, dass jeder dem Drummer über die Schulter schauen kann, da er sein Schlagzeug umdreht.

Ich würde mich freuen, wenn die Gypsys bald wieder bei uns spielen!

Nadine Möller

Director of Sales & Marketing

www.kamehasuite.de

 

Freitag, 30. Dezember 2016 18:09
Dominik

Es macht immer wieder Spaß mit den Gypsys zu arbeiten.

Sehr professionelle Auftritte, mit wechselndem Bühnenprogramm (Haben mehrere Abende bei uns gespielt) und toller Austrahlung auf der Bühne.

Absolutes Highlight war dann noch unsere Halloweenparty, welche musikalisch und optisch grandios umgesetzt wurde.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder in München

Bis dahin alles Gute

Dominik (Chef Night Club, Bayerischer Hof)

Dienstag, 15. November 2016 22:03
Christian

Euer Auftritt im Bayerischen Hof letzte Woche war grandios! Ihr habt die Bude gerockt und von Beginn an ordentlich eingeheizt. Mit eurem beachtlichen Repertoire habt Ihr jeden abgeholt und man konnte gar nicht sitzenbleiben, sondern musste einfach tanzen und mit euch feiern. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen sensationellen Abend! Danke Euch' macht weiter so und lasst es uns wissen wenn es euch wieder nach München verschlägt!

Christian und Manu

www.mcdonalds-kinderhilfe.org

 

Sonntag, 06. November 2016 19:57
alfred

Meine Frau und ich waren gestern im Bayr. Hof und haben es wieder mal sehr genossen!

Wahnsinn!!! Ich kenne die Band jetzt seit fast 20 Jahren und sie begeistern mich/uns jedesmal aufs neue.....

Unglaublich wie Sie es schaffen, immer wieder alle mitzureißen!!!

Die Mischung aus neuen und alten Songs ist genial!

 

Dem Drummer "über die Schulter zu schauen" ist nicht nur NEU, sondern für Laien,

als auch Profis ein besonderer Genuss!

Vielen Dank, lieber Michael, Dir und Deiner Band für den unvergesslichen Abend.

Die Kombination mit Halloween war noch die Krönung! ?? ALLES GUTE FÜR EUCH.

Alfred

Dienstag, 01. November 2016 10:22

letzten Freitag im Bayerischen Hof war's wieder so weit: endlich wieder Gypsys live. Wie immer eine Augen- und vor allem Ohrenweide, weil in jedem Stil zu Hause und immer wieder frisch und neu. Highlights das Solo von Mischi Kercher und natürlich die spezielle Bäumchen-Version von Purple Rain.

Skyfall gab's an diesem Abend leider nicht :-(, da warte ich eben bis zum nächsten Auftritt. Ganz bestimmt wieder!!!

Euch lieben Bandleuten wünsche ich eine tolle Saison mit vielen Konzerten und vielen begeisterten Zuhörern. Keep on Groovin'!

Garry B.

www.cordial.eu

 

Montag, 31. Oktober 2016 13:09
Helmut Bittner

Hallo an Alle

haben euch gestern im Bayerischen Hof in München gehört und gesehen - einfach fantastisch - tolle Musik - sehr präzise gespielt - für jeden Geschmack was dabei. Und der Drummer, der so sitzt, dass das Publikum auch was sieht - einfach supi. Leute ihr seid Spitze. Danke für den schönen Abend. Helmut & Monika :-)

Montag, 31. Oktober 2016 10:37

Hi all, hatte Euch wie jedes Jahr auch in diesem Jahr wieder auf dem Sprendlinger Stadtfest und zusätzlich auf der Kerb in Sprendlingen gesehen. Ich muss wirklich sagen, auch wenn die Musikrichtung nicht immer so meine ist, es macht jedesmal einfach unglaublich viel Spaß, Euch beim Musizieren beizuwohnen  Ihr habt eine Qualität, die begeistert und seid unglaublich tight zusammen. Was mich besonders beeindruckt, ist die Tatsache, dass ihr alle schon so lange mit den "Gypsys" zugange seid und keine Abnutzungserscheinungen spürbar sind, eher im Gegenteil. Besonders gut beurteilen kann ich das wohl, denke ich mal, so unter "Schlagzeugerkollegen", bei Micha, der sich irgendwie ständig neu erfindet. Es gibt so viele Trommler um mich herum, denen man, tja, wie soll ich sagen, ihr Alter langsam anmerkt, bei Micha ist nichts davon zu spüren. Und das ist eben auch eine Sache der persönlichen Einstellung zu dem was man tut und der Wertschätzung derer, für die man es tut. Davor ziehe ich echt meinen Hut. Macht also bitte weiter so, ich freue mich immer wieder gern auf Euch. Und bitte, bitte; behaltet "Skyfall" noch ganz lange im Programm, ein wirkliches Highlight von jedem von Euch perfekt gespielt und von Ena einfach atemberaubend gesungen.

Stefan Deissler

http://purple-rising.de

 

Dienstag, 18. Oktober 2016 14:48
Geli

Habe euch das erste Mal in Butzbach gesehen und gehört, kann nur sagen super, gelle Songs, super gute Stimmen, sehr mitreißend!  Würde euch gerne wieder hören, leider sind eure Auftritte von uns aus weit weg, schade, mal schauen.

Geli

Sonntag, 04. September 2016 08:10

07. 08. 2016; Guten Morgen.

Meine Uschi und ich waren gestern Abend zur Live - Aufführung im Serenadenhof in Limburg. Einfach Spitze, was Ihr geboten habt. Selbst wir als Ältere waren absolut begeistert. Besonders  hat es uns der rothaarige Teenager angetan, ein Knuddelmädchen. Weiter so und viele guten Gagen und immer zu tun und natürlich dazu die Gesundheit, Uschi und Franz aus Limburg.

PS. Der Applaus und das Mitmachen des Publikums zeigten Euch, dass Ihr alle wer und wert seid und Euer Können wahrhaftiges Können ist.

Uschi und Franz

Sonntag, 07. August 2016 08:17
Nicola

Open Doors und Gypsys sind ja an sich schon ein Garant für gute Stimmung und ausgelassenes Feiern. Aber der Crossover Auftritt in der HuHa war sensationell. Trotz schwierigster Randbedingungen (EM, Elfmeterschießen …) habt ihr es mal wieder geschafft ein feierfreudiges Publikum zu begeistern und (lange!) bei der Stange zu halten. Ich freue mich schon auf die angekündigte DVD! Herzlichen Dank und viele Grüße

Nicola von Haza

www.de.ey.com

 

Dienstag, 26. Juli 2016 12:01
Jasmin

Hallo Gypsys,

danke für die super Musik am Samstag bei der Nacht in weiß am Titisee. Großartige Stimmung und genialer Auftritt. Ich habe euch das erste Mal gesehen und bin total begeistert. Super nett seid ihr auch! 

Hoffe euch mal wieder sehen zu können! Weiter so!

Viele Grüße Jasmin

 

 

Montag, 18. Juli 2016 16:32

Lieber Herr Kercher,

mit dem OPEN DOORS 2016 haben Sie und Ihr Team wieder einen Volltreffer gelandet. Kaum vorstellbar, dass es hier noch eine Steigerung im Jubiläumsjahr 2017 geben kann, obwohl ich Ihnen dies durchaus zutraue. Einer der Höhepunkte war sicherlich The Gypsys Orchestra mit tollen Musikerinnen und Musikern und sattem Sound. Ein einmaliges Crossover Erlebnis.

Im VIP-Bereich haben Verpflegung, Service und viele nette Begegnungen wieder gepasst.

Herzlichen Dank und Gruß

Joachim Großpersky

http://www.musia.de

 

Dienstag, 05. Juli 2016 22:10
Thomas

Adrenalin und Begeisterung pur.

Erst die vorzügliche Verpflegung und großartige Stimmung im VIP-Bereich beim nervenaufreibenden EM-Viertelfinale, dann das Mega-Konzert der Gypsys, die unterstützt von Bläsern und Streichern einmitreißendes Rock-Orchester bildeten. Kurzum: ein unvergesslicher Abend, vielen Dank.

Thomas Batton

Dienstag, 05. Juli 2016 15:34

Der sicherlich spektakulärste Act auf dem diesjährigen Musikspektakel ist und war das spektakuläre THE GYPSYS ORCHESTRA.

Tentakel-Kercher brachte mit seinen acht auf die Trommelfelle dreschenden Drumsticks nicht nur die Hugenottenhalle zum beben, sondern dirigierte mit links ganz nebenbei noch sein eigenes Rock-Quintett, ein von draußen nach drinnen gelocktes Bläser-Trio, welches mindestens 15 Kubikmeter feinste Atemluft durch die Rohe presste und ein aus der ganzen Bundesrepublik herbei gezaubertes Streich-Quartett, welches an Prächtigkeit und Sympathie kaum zu übertreffen war. Völlig losgelöst von dieser Erde hüpfte und sang auch einmal wieder Ausnahme-Entertainer Keith Sanders, der zusammen mit der stimmgewaltigen Kulturpreisträgerin Ena Roth circa 2000 Arme zum wedeln und etwa 1000 Hüften in Schwung brachte. Ein perfektes Work-Out nach Mitternacht!

Die größte GYPSYS-Show aller Zeiten hat sich nach so vielen Vorankündigungen selbst übertroffen. Eine nie dagewesene Show, ein absolut voller Klang und eine Performance sondergleichen. Was werdet ihr euch wohl für das Jubiläum nächstes Jahr ausdenken? Eure Fans sind gespannt!

Liebe Grüße und ganz sicher bis nächstes Jahr

euer Festival-Booker!

Dienstag, 05. Juli 2016 14:36

Hallo liebes Gypsys Orchestra,

wir durften beim Open Doors das erste Mal in den Genuss eures Konzertes kommen und waren einfach begeistert. Der gesamte Abend in der VIP Lounge und dem anschließenden Konzert war perfekt und lässt keine Wünsche übrig.

Danke für den unvergesslichen Abend!

Grüße

Nadine

www.schoofs-frankfurt.de

 

Dienstag, 05. Juli 2016 13:48
Jürgen Freund

Das war ein unvergesslicher Abend. Super Stimmung und super Musik. Mit den Streichern und Euch zusammen war das ein erstklassiges Erlebnis. Jederzeit wieder an jedem Ort.

Jürgen Freund

Montag, 04. Juli 2016 17:34
Joachim Netz

Lieber Michael,

erst mal vielen Dank für die Einladung, es war, wie immer bei open doors klasse. Tolle Verpflegung, gute Gespräche, super Atmosphäre. Das Gypsys Orchestra war der absolute Hammer. Selten etwas Besseres gehört. Eigentlich war ich gegen 24 Uhr schon ziemlich müde, bin aber vor Begeisterung bis zum Schluss geblieben. Weiter so, Euch kann man nur empfehlen.

Liebe Grüße

Joachim

www.stadt-frankfurt.de

 

 

Montag, 04. Juli 2016 14:19
Jennifer

Lieber Michael,

vielen Dank für die Einladung. Tolle Veranstaltung, tolle Musik, tolle Leute! Und das Gypsys-Orchester war wirklich der Wahnsinn.

Besser konnte man den Sieg im Halbfinale kaum feiern. Ein gelungener Abend! Nächstes Jahr gerne wieder 

Liebe Grüße

Jenny

www.siemens.com

Montag, 04. Juli 2016 12:54

Hallo Gypsys  + Orchestra, Hallo Michael,

Professionalität zu steigern ist immer eine große Aufgabe… Ihr habt  gezeigt, wie man es am besten macht…  Ein gelungener Mix und ein toller Abend.

Es war der Hammer  

P.S. ich habe Rocker tanzen sehen

Michael

http://www.overdick.de

 

Montag, 04. Juli 2016 09:44

Wir waren wirklich begeistert vom Open Doors Festival. Die Vielfalt an Ständen, die Auswahl an Gerichten (aus allen möglichen Ländern) die Qualität der Musik auf den Bühnen, wirklich super!

Der wichtigste Grund aber, warum wir vor Ort waren: um das Gypsys Orchestra live zu sehen. Und wir wurden nicht enttäuscht Keine andere Band konnte die Zuschauer so mitreißen. Wir haben uns gesagt, dass das nicht das letzte Mal war, dass wir euch live gesehen haben

Beste Grüße aus Fulda

Marcel

www.tegut.com

 

Montag, 04. Juli 2016 08:58
Kajetan Gressler

Das war eine neue Klang-Dimension: Gypsys mit Orchestra. Meine hohen Erwartungen an Euch mit diesem Projekt sind noch übertroffen worden. Erstklassige Ergänzung einer erstklassigen Band. Besonders hervorzuheben ist der Spaß den Eure neuen Mitstreiter bei dem Auftritt augenscheinlich hatten. Wo kann ich Euch mit Orchestra das nächste Mal sehen? 

Danke für dieses Erlebnis!

Kajetan Gressler

www.vhk-ev.de

 

Montag, 04. Juli 2016 08:38
Powered by JoomVita VitaBook

Kontakt

Bei Fragen oder Wünschen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung:

Michael Kercher
06102 – 7996 50 (Tel)
mkercher@gypsys.de

Weitere Profile

Nächste Gigs